Was bringst Du mit in dieses Leben?

Mit Human Design helfe ich Dir Dein Wesen besser zu verstehen und Deine Potenziale zu erkennen. Du Bist einzigartig!

Du bist ein wichtiger Teil des großen Ganzen

Ich bin Hanna Shima, ganzheitliche Energetikerin für Mensch und Tier und ich liebe das Feinstoffliche und die Energien. Das Eintauchen in meine Geburtsenergien mit Human Design war für mich wie ein Stück nach Hause kommen. Und diese Erfahrung möchte ich auch an Dich weitergeben

Wie wird Dein Human Design Chart ermittelt und gelesen?

Benötigt werden Dein Geburtstag, Dein Geburtsort und möglichst auch Deine Geburtszeit (ist aber auch ohne Zeit machbar).
Mit diesen Daten ermittle ich Dein Human Design Chart. Human Design kombiniert die Astrologie, die Kabbala, die Chakrenlehre und I Ging. Für mich enthält mein Human Design Chart eine Bedienungsanleitung für mich und besonders in der Begleitung meiner Kinder ist es immer wieder sehr wertvoll ihre Charts zu kennen.
Aus deinem Chart lese ich dann ganz viel Wertvolles über Dein Wesen, Deine Lebensaufgabe, Deine Gaben, Talente und Potenziale heraus. Wir betrachten dabei bewusste und unbewusste Aspekte.
Du erhältst dabei auch konkrete Handlungshilfen, um mehr in Deine Kraft zu kommen und Dein Wesen, Deine Potenziale zu leben.
Auch meine medialen/feinfühligen Fähigkeiten lasse ich mit einfließen.
Bist Du bereit Deine Superpower zu entdecken?
PS: es kann so spannend sein auch die Geburtsenergien Deiner Kinder und Deines Partners anzuschauen – Du kannst sie so besser verstehen und begleiten. Zudem können wir sehen, welche Energien sich durch Euer Zusammenleben koppeln und dadurch spezielle Fähigkeiten und Potenziale für Euch alle ergeben.

Mein Angebot für Dich:

Lesen und Deuten Deines einzigartigen Human Design Charts

Du bist einzigartig!

Wir tauchen tief ein in die Energien, die Du mit in dieses Leben bringst und ich erkläre Dir, wie Du dieses Wissen für Dich und Deinen Weg einsetzen kannst. Du erfährst auch Grundbausteine, wie Du eine Human Design Chart lesen kannst.
Bereit Deine Superkräfte, Deine ganz eigene und individuelle Energie zu entfalten und zu nutzen?

1,5 – 2 Stunden plus Aufzeichnung

Vor-Ort oder aus der Ferne (Zoom)

188 Euro

Hinweis: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Die meistgestellten Fragen rund um meine Begleitung

Wie läuft die Buchung genau ab?

Nachdem Du das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hast, melde ich mich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren und ggf. offene Fragen zu klären.

Du kannst mich alternativ auch einfach anrufen oder mir eine Nachricht aufs Mobiltelefon schicken.

Wie läuft eine Sitzung mit Dir ab?

Ich bereite mich anhand Deiner Daten vor und wir treffen uns dann per Video-Call. Wir tauchen gemeinsam ein in Deine Geburtsenergien und schauen gemeinsam, welche Wesenzüge, Gaben, Talente und Potenziale Du in dieses Leben mitgebracht hast. Du bekommst konkrete Werkzeuge und Handlungshilfen an die Hand: wie kannst Du Deine Energien nun am besten einsetzen, um in Deine Kraft zu kommen? Wie tickst Du und wie solltest Deine Entscheidungen treffen?

Der Video-Call wird aufgezeichnet und Du bekommst die Aufzeichnung im Anschluss, damit Du bei Bedarf immer wieder rein schauen kannst.

Muss ich etwas vorbereiten für unser Gespräch?

Nein, Du musst nichts vorbereiten. Ich benötige lediglich Deine Angaben zu Geburtstag, Geburtsort und ggf. wenn vorhanden Geburtszeit.

Welche Möglichkeiten der Bezahlung bzw. des Energieausgleichs gibt es?

Es gibt immer die Möglichkeit der Ratenzahlung.
Wenn Dein Herz ja sagt zu meiner Begleitung, dann schauen wir gemeinsam, ob wir eine passende Lösung finden. Sprich mich an.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Ich freue mich auf Deine Einzigartigkeit!