Matrix~in~Harmony

Quantenbehandlungen für Mensch und Tier – Impulse für Gesundheit, Wohlbefinden und Entwicklung

Vor-Ort- oder Fernbehandlung

Körper-Geist-Seelen-Blance

Ich bin Hanna Shima, ganzheitliche Tierenergetikerin und ich liebe das Feinstoffliche und die Energien. Mein Ziel ist es, Menschen und Tiere mit dem Einsatz energetischer Werkzeuge zu mehr Wohlbefinden, Fülle und Freude zu begleiten und den Menschen einfache Hilfsmittel mit an die Hand zu geben – die sie selbst für sich und ihre Tiere anwenden können.

Was ist Quantenheilung und wofür wird sie angewendet?

Quantenheilung (2-Punkt-Methode) wurde schon von den hawaiianischen „Kahunas“ und anderen Urvölkern angewandt.
Mit der 2-Punkt-Methode werden unsere Energieblockaden transformiert – nur durch das bewusste Verbinden zweier Punkte im Energiefeld.
Im Moment der Anwendung wird die Verbindung zum reinen Bewusstsein hergestellt, was bewirkt, dass blockierte Energien wieder in Fluss kommen.
Der Anwender fungiert lediglich als Impulsgeber und Verbindungsglied. Ich setze die Quantenheilung sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Menschen und Tieren ein.
Anwendung bei körperlichen Themen, emotionalen Themen (Ängste, Trauer, Panik, etc.), Disharmonie/Unruhe im Rudel/in der Herde/der Familie oder speziellen Situationen (Besuch beim Tierarzt, Prüfungen/Turniere, Auto-/Hängerfahrten, etc.)
Häufig ist es sinnvoll Mensch und Tier zu behandeln, da die Themen des Menschen meist in Resonanz beim Tier ankommen (Tiere als Spiegel). Ist das Thema beim Menschen gelöst, kann es auch beim Tier gelöst werden.

Bringe Deine und die Energien Deines Tieres auf allen Ebenen in Fluss.

  • Die Energien dürfen fließen und Blockaden sich lösen.
  • Du und Dein Tier gelangt zu mehr körperlichem und seelischem Wohlbefinden.
  • Euer gesamtes System, Euer Bauplan wird harmonisiert. 
  • Du hast die Möglichkeit Dich auf allen Ebenen weiter zu entwickeln.
  • Super einfache Behandlungsmethode, die Du bei Interesse selbst für Dich und Dein Tier anwenden kannst. Ich zeige Dir wie!

Wähle hier das Angebot aus, das für Dich stimmig ist!

1x Quantenbehandlung

Zum Ausprobieren und rein Spüren

1 Behandlung für Dich oder Dein Tier

Vor-Ort oder aus der Ferne

Inkl. Vor- und Nachgespräch

Für Tiere 21 Euro
Für Menschen 33 Euro

3x Quantenbehandlung

Harmonisierungsimpulse für Dich und Dein Tier

3 Behandlungen für Dich oder Dein Tier

Vor-Ort oder aus der Ferne

Inkl. Vor- und Nachgesprächen

Für Tiere 55 Euro
Für Menschen 89 Euro

Hinweis: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Die meistgestellten Fragen rund um meine Begleitung

Wie läuft die Buchung genau ab?

Nachdem Du das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hast, melde ich mich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren und ggf. offene Fragen zu klären.

Du kannst mich alternativ auch einfach anrufen oder mir eine Nachricht aufs Mobiltelefon schicken.

Wie läuft eine Sitzung mit Dir ab?

Wir treffen uns per Video-Call oder alternativ per Telefon und besprechen, welche Themen Du und/oder Dein Tier haben. Gerne kombiniere ich die Quantenbehandlung mit einer Tierkommunikation, um die Zusammenhänge Eurer Themen zu erkennen und auf die Wünsche des Tieres einzugehen. So werden häufig bessere Ergebnisse erzielt. Die Quantenbehandlung führe ich entweder Vor-Ort oder aus der Ferne durch, ich benötige keinen direkten Kontakt zum Behandelnden. Eine Behandlung dauert ca. 5-10 Minuten. Eine anschließende Ruhephase ist wichtig. Wenn Dein Tier behandelt wird solltest Du vor Ort bei ihm sein und eine ruhige Umgebung schaffen. Zudem kannst Du die Reaktion beobachten. Wirst Du selbst behandelt solltest Du ebenfalls in einer ruhigen Umgebung sein und anschließend genügend Zeit zum Ausruhen haben.

Im Anschluss an die Behandlung sprechen wir nochmal über die Reaktionen und Fragen, falls welche aufgetaucht sind.

In der 1:1 Anleitung zum selber Lernen erkläre ich Dir  genau die einzelnen Schritte und wir gehen dann direkt ins gemeinsame Üben. So findest Du sofort in die praktische Anwendung und kannst dieses tolle Werkzeug künftig in allen Situationen für dich und alle Wesen, die wollen anwenden.

Muss ich etwas vorbereiten für unser Gespräch?

Wichtig ist eine ruhige Umgebung für den zu Behandelnden – egal ob Mensch oder Tier – und genügend Zeit danach zum Ausruhen (mind. 30 Minuten). Wenn Dein Tier behandelt wird solltest Du bei ihm vor Ort sein. Wirst Du behandelt, solltest Du danach keine wichtigen Termine und genügend Zeit zum Ausruhen oder schlafen haben.

Welche Möglichkeiten der Bezahlung bzw. des Energieausgleichs gibt es?

Es gibt immer die Möglichkeit der Ratenzahlung.
Wenn Dein Herz ja sagt zu meiner Begleitung, dann schauen wir gemeinsam, ob wir eine passende Lösung finden. Sprich mich an.

Bietest Du auch Sitzungen vor Ort an?

In der Regel mache ich meine Termine online bzw. per Telefon. Wenn Du allerdings in meiner Nähe bist (Umkreis um Bad Birnbach max. 30 km), komme ich auch gerne zu Dir.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Wenn Dein Herz jetzt Ja sagt, dann freue ich mich auf Dich und Deinen tierischen Begleiter!