Soul Body Fusion®

Verbinde Deinen Körper mit Deiner Seele und erlebe ganz bewusst und mit Freude.

Vor-Ort- oder Fernbehandlung

Im Einklang mit Dir selbst

Ich bin Hanna Shima, ganzheitliche Energetikerin für Mensch und Tier und ich liebe das Feinstoffliche und die Energien. Mein Ziel ist es, Menschen und Tiere darin zu unterstützen, in ihre Kraft zu gehen und ihre Einzigartigkeit zu leben. Ihr alle seid wertvoll und wichtig, danke.

Was ist Soul Body Fusion® und wofür wird sie angewendet?

Soul Body Fusion® ist eine sanfte Methode, um Körper und Seele miteinander zu verbinden. Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley (jonettecrowley.de) entwickelt.
Soul Body Fusion® bringt die Schwingungsfrequenz unseres Körpers und die unserer Seele wieder in Einklang.
Die Seele von uns Menschen und auch der Tiere befindet sich häufig nicht vollständig im Körper, aufgrund erlebter Traumata (z. B. Unfälle, Schmerzen, physische oder psychische Gewalt).
Erleben wir ein Trauma, verlässt die Seele häufig den Körper. Je nach Häufigkeit und Stärke kommt sie nicht vollständig zurück. Zeichen dafür sind fehlende Erdung, wir fühlen uns nicht zugehörig. Wir spüren, dass irgendetwas fehlt, wir sind oft unzufrieden.
Bei den Tieren (und auch den Menschen) haben wir dann das Gefühl, dass sie neben sich stehen, sie spüren ihren Körper nicht richtig, es ist ihnen nicht wichtig, was mit ihrem Körper passiert. Dies kann sich darin äußern, dass Hunger- und Durstgefühl fehlen, immer wieder Unfälle passieren oder eine Krankheit immer wiederkehrt.
Soul Body Fusion® hilft Menschen und Tieren dabei, wieder bei sich und im Körper zu sein. Geerdet zu sein und das Leben zu genießen.

Verbinde Deine Seele, Dein höheres Selbst mit Deinem Körper.

  • Hilft der Seele sich in ihren Körper hinein zu bewegen.
  • Kann dazu beitragen, Traumata, Krankheiten und andauernde Unzufriedenheit zu überwinden.
  • Soul Body Fusion hilft uns das zu sein, was wir sein können. 
  • Der Zugang zu ursachlosem Wohlbefinden wird erleichtert.
  • Erlebe die sanfte und leichte Energie von Soul Body Fusion® oder schenke sie Deinem Tier.

Wähle hier das Angebot aus, das für Dich stimmig ist!

Soul Body Fusion®

Für den Menschen

Umfasst 3 Behandlungen á ca. 40 Minuten
2. Behandlung nach 1 Woche, 3. Behandlung nach 3 Wochen

Vor-Ort oder aus der Ferne im Telefongespräch

Inkl. Vor- und Nachgespräch zu jeder Behandlung

144 Euro

Soul Body Fusion®

Für die Tiere

Umfasst 3 Behandlungen á ca. 30 Minuten
2. Behandlung nach 1 Woche, 3. Behandlung nach 3 Wochen

Vor-Ort oder aus der Ferne

Inkl. Vorgespräch

99 Euro

Hinweis: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Die meistgestellten Fragen rund um meine Begleitung

Wie läuft die Buchung genau ab?

Nachdem Du das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hast, melde ich mich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren und ggf. offene Fragen zu klären.

Du kannst mich alternativ auch einfach anrufen oder mir eine Nachricht aufs Mobiltelefon schicken.

Wie läuft eine Sitzung mit Dir ab?

Wir treffen uns per Video-Call oder alternativ per Telefon und besprechen, welche Themen Du und/oder Dein Tier haben. Sollte die Soul Body Fusion® die passende Behandlung für Dich und/oder Dein Tier sein besprechen wir das weitere Vorgehen und treffen uns zu insgesamt 3 Terminen (wenn Du die Soul Body Fusion® erhältst) bzw. vereinbaren 3 Termine, an denen ich Deinem Tier die Soul Body Fusion® aus der Ferne gebe. Für den Menschen wende ich die Soul Body Fusion® auch Vor-Ort an, wenn es passt. Eine Fernbehandlung mit oder ohne Telefonat ist alternativ immer möglich. Eine Behandlung dauert ca. 30 Minuten. Die zweite Behandlung findet 1 Woche nach der ersten statt und die dritte 3 Wochen danach. Das bedeutet eine komplette Soul Body Fusion® läuft insgesamt über 3 Wochen.

Im Anschluss an die Behandlung sprechen wir nochmal über die Reaktionen und Fragen, falls welche aufgetaucht sind.

Muss ich etwas vorbereiten für unser Gespräch?

Wichtig ist eine ruhige Umgebung für den zu Behandelnden – egal ob Mensch oder Tier – und genügend Zeit danach zum Ausruhen (mind. 30 Minuten). Du solltest einen Ort haben, an dem Du bequem für 2x 10 Minuten sitzen kannst. Ansonsten ist nichts vorzubereiten.

Welche Möglichkeiten der Bezahlung bzw. des Energieausgleichs gibt es?

Es gibt immer die Möglichkeit der Ratenzahlung.
Wenn Dein Herz ja sagt zu meiner Begleitung, dann schauen wir gemeinsam, ob wir eine passende Lösung finden. Sprich mich an.

Bietest Du auch Sitzungen vor Ort an?

In der Regel mache ich meine Termine online bzw. per Telefon. Wenn Du allerdings in meiner Nähe bist (Umkreis um Bad Birnbach max. 30 km), komme ich auch gerne zu Dir.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Wenn Dein Herz jetzt Ja sagt, dann freue ich mich auf Dich und Deinen tierischen Begleiter!