Individuelle Beratungen für Mensch & Tier

Ätherische Öle, Heilkristalle, Blütenessenzen, Darmaufbau & natürliche Entwurmung, Entgiftung, Tools zur persönlichen Weiterentwicklung uvm.

Ätherische Öle

Ätherische Öle sind faszinierend, sie wirken über das limbische System im Gehirn direkt auf unsere Emotionen ein (nur über den Geruchssinn), so dass sich allein durch das Riechen Blockaden, Stress, Ärger, Unwohlsein etc. lösen können.
Ich nutze und empfehle ausschließlich hochwertige therapeutische Öle in bester Qualität frei von Chemie und jeglichen Schadstoffen. 

Anwendungsgebiete: körperliche und emotionale Ebene z. B. zum Entspannen in stressigen oder Angst-Situationen, um Harmonie innerhalb der Herde/des Rudels/des Zusammenlebens zu schaffen, zur Unterstützung des Immunsystems, gegen Parasiten und Krankheitserreger, Hilfe bei der Auflösung von Traumata uvm. 

Blütenessenzen

Die bekanntesten Blütenessenzen, mit denen auch ich arbeite sind die Bach Blüten. Edward Bach entwickelte 38 verschiedene Blütenessenzen und die Notfalltropfen. Er entdeckte, dass mit einer Krankheit spezifische Emotionen verknüpft sind und es daher wichtig ist den Gemütszustand seiner Patienten zu behandeln und nicht in erster Linie die Krankheitssymptome.

Ich empfehle und nutze ausschließlich Blütenessenzen hoher Qualität und Schwingung, die aus lebenden Blüten gewonnen werden, d. h. die Blüten verbleiben während und nach der Herstellung der Essenz an der Pflanze.

Blütenessenzen kommen bei mir u. a. in folgenden Bereichen zum Einsatz:
Verarbeitung und Transformation von unerwünschten Emotionen
– Steigerung des Wohlbefindens
– Herstellung der inneren Balance

– Anregung der persönlichen Weiterentwicklung
– Unterstützung und Stabilisierung chronischer und akuter Situationen

Genial sind die Blütenmischungen auch für Tiere, die sich nicht anfassen lassen, denn es reicht aus, die Essenzen in die Aura zu sprühen oder sie ins Körbchen zu legen.
Kinder lieben es es vor allem sich ihre Blütenmischung nach Gefühl selbst zusammen zu stellen.

Heilkristalle

Alle Steine und Kristalle sind ein Geschenk der Natur, über Millionen von Jahren entstanden liegt jedem seine eigene Energie inne, die er uns schenkt, wenn wir ihn am Körper oder in der Aura tragen oder ihn betrachten.

Ich liebe Kristalle, da sie immer wieder genutzt werden können und spürbar auf sanfte Weise unsere Lebenskraft anregen und unsere Energien ausgleichen können. Ich berate Dich gerne zur Anwendung und Reinigung der Kristalle für Dich und Dein Tier und helfe Dir dabei den oder die passenden Steine auszuwählen.
Zudem biete ich vor Ort eine Chakrenbehandlung der 7 Hauptchakren für Mensch und Tier an.

Wissen aus der Heilkunde

Als Tierheilpraktikerin beschäftige ich mich immer wieder mit Themen wie Entgiftung, Stärkung des Immunsystems, Darmaufbau und –Reinigung, natürliche selektive Entwurmung und optimierter Mineralienhaushalt. Denn wenn ich mit erkrankten Tieren arbeite ist mir eine grundlegende Stärkung und Reinigung des Organismus sehr wichtig, um nachhaltiges und ganzheitliches Wohlbefinden zu erzielen. 

In meiner Arbeit setze ich ausschließlich natürliche Präparate ein, die ich sowohl an mir selbst, mit meiner Familie als auch mit meinen Tieren ausprobiert habe. Dabei lege ich viel Wert auf hohe Qualität, Bioverfügbarkeit und einfache Anwendung.
In all diesen Bereichen berate ich euch gerne und wähle gemeinsam mit euch die passenden Mittel aus.

Mein Angebot für Dich und Dein Tier auf einen Blick 

Beratung für Dich & Dein Tier

Individuelle & einfache Werkzeuge

Was ist Dir für Dich und Dein Tier wirklich wichtig?

Was willst Du erreichen?

Individuelle und auf Dich und Dein Tier abgestimmte Beratung zu Tools, die Du einfach und selbst anwenden kannst.

Denn Du bist wichtig und Du bist der/die einzige Experte/Expertin für Dein Tier.

Vor-Ort oder aus der Ferne

30 Minuten = 45 Euro
60 Minuten = 80 Euro
Jede weitere Minute = 1 Euro

Hinweis: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Die meistgestellten Fragen rund um meine Begleitung

Wie läuft die Buchung genau ab?

Nachdem Du das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hast, melde ich mich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren und ggf. offene Fragen zu klären.

Du kannst mich alternativ auch einfach anrufen oder mir eine Nachricht aufs Mobiltelefon schicken.

Wann läuft eine Sitzung mit Dir ab?

Wir treffen uns per Video-Call oder per Telefon und schauen uns gemeinsam an, welche Themen Du und/oder Dein Tier haben. Ich stelle Dir einige Fragen, um heraus zu finden, was Dir wichtig ist und wo Du hin willst. Wir besprechen, was Du bisher gemacht hast, was Dir liegt und wie ich Dich bzw. Euch unterstützen kann.

Auf dieser Basis stellen wir für Dich passende Werkzeuge zusammen, die Du für Dich und Dein Tier einfach anwenden kannst. Anschließend in der Umsetzung begleite ich Dich als Option per Chat, so dass Du mir Deine Fragen stellen und mit mir in Austausch und Reflexion gehen kannst. So wie es für Dich stimmig ist.

Welche Möglichkeiten der Bezahlung bzw. des Energieausgleichs gibt es?

Es gibt immer die Möglichkeit der Ratenzahlung.
Wenn Dein Herz ja sagt zu meiner Begleitung, dann schauen wir gemeinsam, ob wir eine passende Lösung finden. Sprich mich an.

Bietest Du auch Sitzungen vor Ort an?

In der Regel mache ich meine Termine online bzw. per Telefon. Wenn Du allerdings in meiner Nähe bist (Umkreis um Bad Birnbach max. 30 km), komme ich auch gerne zu Dir.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.